Für Schiedsrichter ist es sicherlich ein Problem sich zu merken wann ein Spieler ans Handtuch geht.
Ich möchte die Regel hier mit der Diskussion auch nicht in Frage stellen. Ich bin nur davon ausgegangen, dass zwischen dem Gang zum Handtuch jeweils mindestens 6 Punkte liegen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, auch wenn das noch nicht mit offiziellen Urteilen oder Kommentaren belegt wurde (liegt vll auch daran dass es lächerlich ist wegen eines "handtuchverstoßes" protest einzulegen) habe ich kein Problem damit die Regel einzuhalten.
Wenn ich die Regel Wort für Wort auseinander nehme wäre aber sicherlich meine überlegung dass nur 6 Punkte dazwischen liegen müssen auch regel konform.
Die Spieler, die sich über solch einen "Regelverstoß" aufregen, in der Art wie ich es bereits erlebt habe werde ich in Zukunft weiterhin nicht auf ein Bier einladen

. Das heißt nicht dass mir die Regeln egal sind. Ich finde regeln sind da um sie einzuhalten egal ob Bundesliga oder Kreisliga.
Mich würde aber tatsächlich Interessieren Was ein Oberschiedsrichter entscheiden würde wenn ich in einem Bundesligaspiel (ist rein hypotethisch

) bei 3:3 ans Handtuch gehe und danach bei 7:6. Gäbe es dafür tatsächlich eine Verwarnung oder sogar gelbe Karte?