Zitat:
Zitat von isi_aue
1. Herren: Vorbericht SV Aue – TSV Heiligenrode (22.02.2013 / 20:00)
Aue-Sechs sichert sich den Klassenerhalt und erwartet gegen den Vize-Herbstmeister keine Überraschung wie im Hinspiel - 20.02.2013.
Liebenau (ri). Nach dem 7:9 Erfolg in der Hinserie gegen das zu dem Zeitpunkt ungeschlagene Team vom TSV Heiligenrode III gab es keinen Spieler aus dem Aue-Lager, der nicht über beide Ohren strahlte, als die Heimreise angetreten wurde. Dass die Zeichen im Rückspiel deutlich anders stehen werden, ist längst bekannt, denn ohne Leistungsträger Kästner wird es umso schwerer den nicht eingeplanten Hinspielerfolg zu wiederholen. Zwar schwächelten die Gäste aus der Gemeinde Stuhr beim 8:8 gegen den Tabellenvorletzten aus Osterholz, jedoch ist dies am Freitagabend nicht zu erwarten. Der Tabellenzweite, der über eine sehr kompakte Mannschaft verfügt, wird in Liebenau alles dran setzen, mit einem Sieg, den Relegationsplatz in die Bezirksliga weiterhin zu sichern. „Die haben mit uns noch eine Rechnung offen, denn wir sind die bis dato einzige Mannschaft gegen die sie in der gesamten Saison verloren haben", so die Röske-Brüder. Die Aue-Sechs blickt dennoch sehr entspannt in das kommende Spiel, denn der Klassenerhalt ist nun auch mathematisch in trockenen Tüchern. „Klar wollen wir uns eher nach oben als nach unten orientieren, aber aufgrund unserer aktuellen Personalsituation können wir aus jedem Spiel nur das Beste machen", gibt Rohmann die Marschroute vor. Versprochen sei, dass auch ohne Kapitän Kästner die Liebenauer dem Aufstiegsaspiranten ein hart umkämpftes Duell liefern werden.
Mehr auf www.svaue.de
|
Also ich lese Deine Vorberichte und Nachberichte gerne, aber wenn Du von Klassenerhalt sprichst bei Euch, ist das genauso fehl am Platz, als wenn unsere dritte, mittlerweile, behaupten würde, nicht zweiter werden will. Klar Ausfall Nummer drei ärgerlich, aufrücken, andere Doppel etc, aber Dein Understatement..ich weiss nicht....Werner Schubert liegt seit zwei Wochen Grippe ebenfalls flach bzw. ist, sofern er spielt, geschwächt. Wer das Hinspiel auswärts gewinnt und sich nun so schlecht schreibt, da stimmt doch was nicht. Die Röske Brüder sind immer für 5-6 Punkte gut, wie im Hinspiel. Der Rest kommt alleine.....8:8 mein Tipp
Dixi