@mission2b,
Habe gerade mal mir so gewisse Ergebnisse angeschaut, und wie ich sehen kann ist wohl die Nummer 2 vom SV der Palio-Pilot

Was mich dabei aber verwundert ist das er in der Vorrunde gegen die 1 aus Neuenbürg doch recht klar auf die Mütze bekommen hat und jetzt im Rückspiel eine deutliche 3:0 Revanche bekommen hat! Also muss es doch Spieler geben die wissen wie es gegen Noppen geht oder? In der Vorrunde 12:2 und jetzt "erst" 6:4 und es sind ja noch ein paar Spiele! Aber woher hast du denn eigentlich die Info das die behandeltes Material spielen? Oder denkst du der spielt in der Rückrunde jetzt unbehandelt das es nicht auffällt

Und der in der Mitte hat 6:3, also kann man wohl davon ausgehen das es auch Spieler in der Kreisliga gibt die sehr wohl wissen wie man gegen Noppen spielen muss oder?
Wenn ich mir zum Bespiel in Forst den Schmitt ansehe und der gegen einen gewinnt der vielleicht deutlich besser ist als er, wie würdest du das dann sehen ? behandelt Material oder was? Es gibt halt Spieler die können es einfach nicht, genauso wie manche nicht gegen Anti spielen können das ist halt so!
Ich will hier auch keine Lanze für die Spieler vom SV brechen aber so wie man die hier angeht das ist auch nicht gerade o.k. oder findest du?
Aber in einem Punkt gebe ich Dir 100% Recht, es sollte Prüfbar sein und das ist es halt leider nicht!

sportlicher Gruß