Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 15:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Fliegenpilz Beitrag anzeigen
@mission2b,
Also muss es doch Spieler geben die wissen wie es gegen Noppen geht oder? In der Vorrunde 12:2 und jetzt "erst" 6:4 und es sind ja noch ein paar Spiele! Aber woher hast du denn eigentlich die Info das die behandeltes Material spielen? Oder denkst du der spielt in der Rückrunde jetzt unbehandelt das es nicht auffällt
Ein behandelte Noppe zu spielen, heisst ja nicht das man automatisch alles gewinnt. Aber jedes Einzel das man dadurch gewinnt, basiert u.U. auf der Tatsache das eben illegales Material zum Einsatz gekommen ist. Bissl Vorhand ist ja auch im Spiel. Und jeder Punkt der so geholt wird ist somit nicht sauber. Hierbei spielt es imho keine Rolle ob jemand 0:12 oder 12:0 spielt oder die Mannschaft auf oder absteigt, denn es geht um Regeln die nicht eingehalten werden und TTR Punkte die man eben sonst nicht bekommen oder verloren hätte. Je nach Perspektive. Nur weil ich 90 kmh in ner 50er Zone fahre und dabei nicht erwischt werde, bedeutet das noch lange nicht das es erlaubt ist.

Zitat:
Ich will hier auch keine Lanze für die Spieler vom SV brechen aber so wie man die hier angeht das ist auch nicht gerade o.k. oder findest du?
Es ist sicherlich schwierig im dazugehörigen Kreisligaforum diese Angelegenheit zu diskutieren ohne dabei dein Stein des Anstosses zu nennen.
Und hätte ich die Keulen nicht persönlich beide in der Hand gehabt und diese getestet, würdest du diesbezüglich auch nichts von mit hören, um deine Frage nach meinen Infos zu beantworten(wäre auch eine Seite vorher in allen Details nachzulesen gewesen) Das rückt eventuell die Sache für dich in ein etwas anderes Licht.

Zitat:
Aber in einem Punkt gebe ich Dir 100% Recht, es sollte Prüfbar sein und das ist es halt leider nicht!
Und selbst wenn es prüfbar wäre, fehlt unterhalb der Badenliga der Entscheider in Form eines Schiedsrichters....