Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 15:46
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympiafinale Skandalspiel? Schiedsrichterin Paola Bongelli - Weltmeisterin Ding

ja - 1. grenzwertiger aufschlag von dn verwarnen.
ja - 2. falschen bestrafen.

NEIN - plötzlich in einem olympia-finale damit anfangen?
NEIN - tlw. regelkonforme (zwar boarderline, aber korrekte) SOFORT abzuzählen?
NEIN - ein paar sekunden über der satzpause und gleich die gelbe karte, die frau schiedsrichterin nahm sich offensichtlich wichtiger als sie war.

KEINE spur von fingerspitzengefühl, wie auch schon erwähnt wurde, sowohl von der schiedsrichterin als auch von der team-kollegin und doppel-partnerin (!)

und dass ding ning sich nicht freundlich erkundigt hat bezweifle ich aufs äußerste.

ja ich weiß - dont feed the troll, aber wenn ich hier so manche beitrage lese wird mir mehr als schlecht

auch dass dn kollegen mit tricks schwächen will - so eine schwachsinnige aussage kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen frag doch die frau paola, ob sie bei euch im park auch die bösen regelwidrigen service deiner gegner abzählen kommt, damit die welt wieder in ordung ist