Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 18:27
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Hallo Ihr Luschen !!!
Ich habe mir das alles,hier jetzt lange genug,kommentarlos durchgelesen,und mich nun auch endlich dazu herab gelassen,mich hier einzuloggen,um Euch mit meinen qualitativ hochwertigen,anspruchsvollen,und von großem TT-Sachverstand geprägten Kommentaren zu beglücken !
Toll nicht wahr ...?
Meinen Nicknamen möchte ich aber hier keinesfalls zweideutig verstanden wissen.(oder vielleicht doch ?) Er bezieht sich lediglich darauf,das ich mich bereits im "Herbst" meiner gloreichen und erfolglosen Kaierre befinde,und mich ziemlich ausgelutscht fühle !
Hat aber auch gelegentlich andere Gründe,die ich hier nicht näher erläutern will !
Natürlich dokomentiert der Nick auch meine enge Verbundenheit,zum Teamkollegen "volles Rohr" ! Was allerdings nur rein platonisch zu verstehen ist,sexuell distanziere ich mich von solchen Schweinereien ...
Doppel spielen kann man mit "volles Rohr" zwar überhaupt nicht,aber saufen gehen klappt sehr gut,wenn er nicht gerade kneift !
Seine Meinung teile ich im übrigen hier auch nicht immer,aber zur allgemeinen Lage der Liga,und zu anderem Schwachsinn,werde ich mich später noch äußern !
Jetzt wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen,das ich auch da bin,und Ihr keine Angst mehr haben braucht !

der Sound ist übrigens nicht das entscheidene,sondern dicke Titten !!!!