Zitat:
Zitat von TUS
Also.....ein echter Perserkönig ;-) ist uns immer willkommen und ein kleiner 3jähriger Prinz mit Sicherheit auch. Spaß beiseite - dein Sohn wäre wirklich immer herzlich eingeladen, bei uns sind häufig Kinder.....und stören können sie gar nicht - dafür sind unsere beiden Trommeln einfach zu laut 
1. Liga war nie unser Plan wobei ich zugebe, dass wir nach dem irren Pokalfinale schon in kräftige Versuchung geraten sind. Wir haben ernsthaft überlegt, uns aber nach reiflicher Überlegung aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Wir haben allerdings auch überlegt aufgrund der Ligenreform zurück in die Regionalliga zu gehen - 4er Mannschaften entsprechen einfach nicht unseren Vorstellungen vom Mannschaftssport TT. So spielen wir nächstes Jahr weiter 2.BL und schauen dann mal wie der Kaiser sagt....
|
Echter Perserkönig...tja, das wäre nicht schlecht. Dann würde ich mal in meiner Schatzkammer nachsehen, ob ich nicht etwas hätte, was einen richtig guten Spieler nach Altena locken könnte...
Ansonsten versuche ich, noch zwei Spiele des TTC live zu sehen und überlege, ob ich nicht zum Saisonabschluss zu eurem Spiel gegen Köln komme. Das könnte gelingen.
Tja, bei den anstehenden Veränderungen machen sich alle Gedanken, wo sie nächste Saison ihre Mannschaft melden sollten. Mal sehen, ob in den Ligen alle Plätze belegt sein werden...