Zitat:
Zitat von tt-gambler
Trotzdem stimmt was nicht, wenn ich für ein simples Holz (ok, neue Zylonfaser drin...) so viel bezahlen soll, wie normal 3 komplette Schläger kosten...
Weiß jemand bestimmt, wann die Hölzer in Europa raus kommen sollen? Wenn ich zb. an das Photino light denke, welches in Japan schon seit Ende Oktober erhältlich ist, aber hier eben noch nicht...
|
Wieso stimmt denn da etwas nicht? Oder was stimmt da nicht?
Wenn genug Menschen bereit sind das Geld zu zahlen ist das doch OK. Und selbst wenn es keiner kauft, dann ist es das Problem von BTY.
Die BTY Produkte sind doch kein Wasser oder irgendetwas anderes Lebensnotwendiges. Es gibt doch genug Substitute. Oder findest du es auch nicht richtig, dass irgenwelche anderen Luxusprodukte völlig "überteuert" verkauft werden?
Beispiel: Man kann Mineralwasser für 19 cent pro 1,5 l kaufen. Man kann auch 80 € für 0,75 Liter ausgeben. Solange es beides gibt ist doch alles gut.
Nur zur Erklärung. Ich würde glaub ich eher meinen eigenen Urin trinken als 280 € für ein Holz auszugeben

. In meinen Augen sind Käufer von solchen Produkten auch komplett Banane. Ich selber spiele ein YInhe t7 für unter 30€.
Man muss das einfach aus 2 Blickwinkeln sehen die oft völlig verschieden sind: Das Unternehmen und der mögliche Kunde