Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 15:13
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Moin,

hier meine Tipps:

PSV IV gegen Harsum II 8:8
Sehr ausgeglichen, allerdings vielleicht leichte Vorteile im Heimrecht... mal schauen...

Nettlingen gegen Barienrode 3:9
Hm... ich sage jetzt mal, dass Nettlingen mich zu oft enttäuscht hat... daher wette ich mal nicht auf die Jungs um Bernd und Volker, sondern setze auf Barienrode. Ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob Möker fit ist oder nicht...
@Bernd: Viel Spaß!

@Christian: Hm... Der Topfavorit Himmelsthür liegt in der Tabelle einen Punkt hinter dem derzeitigen Spitzenreiter PSV II... boah... ich kann das echt nicht mehr lesen. Wollt ihr aufsteigen oder nicht? Wenn ihr nicht aufsteigen wollt, dann tretet doch einfach in den restlichen Spielen nicht mehr an. Ist doch einfach. Ihr habt 2 Miese... müsst noch gegen Hönnersum, Klein Elbe und uns... gegen Klein Elbe werdet ihr nicht verlieren, egal, ob ihr vorne 0:4 spielt. Ihr habt starke Doppel und ab Position 3 seid ihr sehr viel stärker und evtl. gelingt vorne ja auch ein Punkt. Ich werde diese Kommentare nicht mehr lesen... werdet realistisch. Solltet ihr am 05.04.2013, welches Datum sehr ungünstig für uns ist, da wir 2 Wochen vorher nicht in unsere Halle kommen, immer noch mit 1 Punkt führen, dann seid ihr der Favorit...

LG und nicht alles zu ernst nehmen! Ich mag euch doch!
Dirk