Zitat:
|
Zitat von Kurtie
wofür wenn nicht fürs spitzenspiel haben die denn den gekauft ???
den kannst du doch vergessen, wenn das stimmt mit der magenverstimmung.
|
So so, schon interessant was hier so alles über mich geschrieben wird.
Fakt ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen am kompletten Wochenende gar nicht hätte spielen dürfen - Punkt und Aus. Wer was anderes denken will - bitteschön. Von einer ganz leichten Besserung ja, aber einer "wundersamen Genesung" am Sonntag kann also überhaupt keine Rede sein. Lediglich weil unsere beiden anderen etatmäßigen Spieler nicht zur Verfügung standen (warum auch immer) und damit unsere Mannschaft nicht mit nur 4 Stammspielern in Münster antritt, (was hätten dann die anderen Abstiegskandidaten über unseren Verein gedacht?) habe ich am Sonntag mitgemacht.
Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat, sollte man besser nicht einen solchen Blödsinn - und dann schon gar nicht feige und anonym ("Kurtie") - in diesem Forum verbreiten.
An "Cheftrainer":
Correll verliert natürlich nicht gerne (wer tut das schon?!), aber es gibt viel Schlimmeres im Leben als Niederlagen im TT. Von der Spielstärke und Spielart der Gegner her macht es für mich persönlich (spiele gerne gegen Abwehrspieler) keinen Unterschied ob ich in der Mitte gegen Nieder-Roden oder gegen Münster spiele. Insofern liegst' Du mit der ersten Variante knapp daneben.
Aber wie gut dass Du ja nur ein Gerücht zitierst...
So, das soll es jetzt auch zu diesem Thema gewesen sein.
Münster hat im übrigen super gespielt und gekämpft und wird in dieser Verfassung sicherlich wieder drinbleiben.