Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 21:35
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde....

vergangenes Wochenende gab es keine großen Überraschungen.

Oberndorf gewinnt 9:3, wobei Schneider keinen Punkt gemacht hat. Auch wenn es sowieso schon allen klar war: Herbornsselbach ist abgestiegen.
Erbach gewinnt 9:1 gegen Elz. Elz ohne Englisch und Loraing ohne Chance. Einige Spiele waren jedoch nur knapp im Fünften. Ergebnis ist wohl etwas zu hoch ausgefallen.
Braunfels wiederholt seinen Coup und macht einen Punkt gegen Biebrich. Damit ist der Meisterschaftszug für Biebrich abgefahren. Da der zweite Platz aber zur Relegation berechtigt, dürfte das ihr neues Ziel sein. Zu Staffel hat PAN TAU schon alles gesagt.

Nächste Woche ist Pause, bevor ein interessantes Wochende bevorsteht.

Elz - Oberndorf
Biebrich - Herbornseelbach
Erbach - Braunfels
Frohnhausen - Nordenstadt
Staffel - Eisenbach
Eisenbach - Frohnhausen

Elz wird wohl auch die künftigen Spiele nicht kompett antreten können, womit Oberndorf natürlich wichtige Punkte einfahren kann. Sehe für Oberndorf gute Chancen einen Punkt zu entführen. Tipp: 8:8
Biebrich wird keine Probleme haben gegen Herbornseelbach zu bestehen.
Interessant wird das Duell Schneider gegen Ay. Tipp: 9:1
Erbach und Braunfels werden sich ein knappes Spiel liefern. Erbach steht in der Rückrunde besser als in der Vorrunde. Glaube Erbach wird es packen, da sie ab 2 einfach ausgeglichener sind. Tipp: 9:6 für Erbach
Nordenstadt hat ab Nr. 4 natürlich die besseren Spieler, wobei ich ihnen keinen Punkt zutraue. Am Ende wird sich Frohnhausen durchsetzen. Tipp: 9:5 für Frohnhausen.
Gegen Eisenbach wird es schon schwerer die Punkte zu behalten. Eisenbach hat sehr gute Doppel und wird auch dort mit 2:1 in Führung gehen. Von 1-3 kann Eisenbach keinen Punkt machen. Gegen die Nr. 4 werden weder Schumacher noch Kreuzsaler verlieren. Rumpf ist hinten auch ungefährdet. Die große Frage ist nur wie gut ihre neue Nr. 6 ist: Dr. Nittikowski. Der hat BZOL Mitte ausgeglichen gespielt. Denke einen Punkt kann er machen, so dass es wieder ein Schlussdoppel gibt. Da gewinnt Frohnhausen: Tipp 9:7 für Frohnhausen.
Staffel hat gegenüber Eisenbach die ausgeglicherne Mannschaft. Staffel vorne ungefähdet, in der Mitte sehe ich sie auch etwas stärker. Hinten wird Rumpf schwer zu schlagen sein. Einer wird jedoch gegen ihre neue Nr. 6 gewinnen. Tipp: 9:4 für Staffel.

Wünsche allen viel Glück und bis dann!

fan

PS: Ich hoffe ich bin mit PAN TAU nicht der einzige der hier schreibt, sonst stelle ich es nämlich ein.