Hallo zusammen,
gestern TG Hochheim gg TSG Sulzbach 2 ein verdientes 9:4 gegen ersatzgeschwächte Sulzbacher, da Fuchs und Hogrebe fehlten.
Hochheim ein gute Mannschaft, die für Sulzbach auch in Bestbesetzung wohl nur schwer schlagbar ist.
Sulzbach akzeptiert dies auch ohne Probleme.
Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, will ich nun aber folgende glasklare Aussagen machen:
1. In Hochheim, das nun mal kein Dorf ist, gibt es keinen Spieler, dem es an menschlicher Reife mangels (sorry für den Schreibfehler) fehlt. Lars (sorry für den Schreibfehler) mal die Kirche im Dorf, hab ich mir gesagt, und geniesse den wunderschönen Abend. Schliesslich gibt es in Hochheim mit Sicherheit überhaupt keinen Spieler, der unheimlich arrogant seine Gegner ständig provoziert, so dass man sich fragt, ob man denn für einen versauten Abend wirklich nach Hochheim kommen muss.
2. In Hochheim gibt es im vorderen Paarkreuz mit Sicherheit auch keinen schon älteren Spieler (da fällt mir ein, ich muss ja noch einen Baum im Garten pflanzen) , der auf Kleinkindniveau ständig rumlamentiert, so dass er durch die absolut nervtötende und unfaire Art, seinen Gegner aus dem Konzept bringt. Um so trauriger, dass dieser Spieler, den es in der Hochheim überhaupt nicht gibt, abseits der Platte durchaus sympathische Züge hat, die das unfaire Verhalten aber nicht mehr wettmachen können.
3. Ich hatte gestern mit meinen Kollegen einen wunderschönen Abend, so dass ich mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren bin. Ich komme sehr gerne zur TG Hochheim und freue mich unheimlich, dass ich in den nächsten Jahren immer mal wieder das Vergnügen haben werde, faire Sportskameraden dort zu treffen.
4. Ausdrücklich ausnehmen von meinen Worten, möchte ich die übrigen TG - Mannschaftskollegen, die stets fair gestern Abend agiert haben.
CU