Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 23:22
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
@Scheich Abdullah

Die Lösung des zweiten Rätsels lautet Magnus Molin nach Frickenhausen.

Damit ist auch klar, dass Frickenhausen der Verein ist, welcher auf Schweden setzt. Nach Jens Lundquist, der laut Scheich in Plüderhausen bei Frickenhausen verlängert hat und Trainer Anders Johansson, der vom Ligakonkurrenten Karlsruhe kommt, ist Molin der dritte Schwede bei Frickenhausen. Die beiden Spieler, die Frickenhausen verlassen, sind Lee Chul Seung sowie entweder Peter Franz oder Finn Tugwell. Mit der Aufstellung Ma Wenge, Lundquist, Molin, Wosik,Tokic ist Frickenhausen in der nächsten Saison ein heisser Anwärter auf den Titel.
Ich gebe dir Recht, dass Frickenhausen ein heisser Titelanwärter sein wird.
Nur glaube ich nicht (bzw. ich bin mir sicher) , dass Magnus Molin nach Frickenhausen kommt. Mit Lundquist , Ma Wenge , Wosik und Tokic sind sie schon stark genug. Wenn du glaubst, dass Bojan Tokic aus Montpellier kommt um nur an Nummer 5 zu sein, dann haste dich aber krass getäuscht. Er hat echt Potential ein großer in Europa zu werden, was er auch mit seinem Sieg über Christian Süß im ETTU Halbfinale unterstrichen hat. Ich denke Jörg Schlichter könnte eine gute Chance als Nr. 5 bekommen. Eine 15:5 Bilanz in der 2 Bundesliga spricht für ihn.

Ich glaube Magnus Molin wird nach Plüderhausen wechseln. In letzter Zeit spielt er in Düdo sehr wenig, auch wenn er verletzt sein soll. Doch Süß bekommt oftmals den Zuschlag .