Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 00:27
ai31411 ai31411 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ai31411 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2012/13

Anlässlich des ersten Bundesliga-Gegentores der Bayern in diesem Kalenderjahr, mein erster Post in eben diesem:

Für uns stehen die drei wichtigsten Spiele der Saison vor der Tür. Das Derby gegen Lampertheim wird - wie immer - sehr, sehr schwer. Ich sehe den TTC aufgrund unserer deutlichen Niederlage im Pokal sehr selbstbewusst und aus diesem Grund klar im Vorteil; auch weil sie tunlichst eine Niederlage vermeiden werden, um in der Tabelle auch nicht kurzfristig hinter Hambach zu rutschen.
Gegen Gadernheim und Gronau wird es ungleich leichter. Das sind zwei Mannschaften, die im Abstiegskampf alles geben werden. Hinzu kommt noch, dass wir in beiden Spielen auswärts antreten müssen.

Von Ellenbach möchte ich gar nicht erst anfangen. Eine Einzelniederlage der "starting six" in der Rückrunde ist wirklich eine Ansage...Beeindruckend.

Der Abstiegskampf bleibt wohl spannend bis zum Schluss. Außer, dass es für Ober-Mumbach nicht reichen wird, lasse ich mich zu keiner Aussage hinreißen.