Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 01:41
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Och Michael. Wenn Du Dich schon hier verirrst...Das kannst Du besser!!
Wer weniger trinkt, als ich, der werfe den ersten Stein..
DU solltest das nicht tun, wenn ich mir Deinen "Schmierbauch" so anschaue!! Den kann man nicht nur durch's Essen erwirtschaften.. Also immer schön den Ball flach halten!!

@ Daniel: Glückwunsch zum Punktgewinn!! Trotz Ersatz.. Da kann man sehen, was man erreichen kann, wenn man eine verschworene Gemeinschaft ist!! Für mich seid ihr die Mannschaft der Stunde!! 18 Punkte schon gesammelt!! Respekt!!

Erst einmal vielen Dank Manni

Du weißt, ich freu mich schon auf das Bier im Rückspiel bei euch (wehe, es gibt kein Stauder (Andre, sorg dafür ))

Das Mülheim auch gegen den mit 4 Ersatzleuten angetretenen Team von SVM gewinnt, kommt nicht ganz unerwartet,
Ihr spielt aber auch immerhin nächste Woche gegen Kupferdreh, die auch bestimmt mit Ersatz spielen. NUTZT diese Chancen, kämpft bis zum umfallen. Gegen uns spielt ihr auch noch, Unser 4-er Bernd Weltermann hat sich verletzt, wird die nächsten 3 Spiele noch ausfallen, das haben wir auch noch längst nicht gewonnen.
@ Manni, @ Andre @ komplett TVE KÄMPFT bis zum letzten Punkt. Da ist noch garnichts entschieden, wir werden und wollen TTSC am übernächsten Montag auf alle Fälle besiegen!

p.s. @ Andre Sehen wir uns morgen bzw. heute nachmittag in Düsseldorf sofern es nicht abgesagt wird?