Ab hier verabschiede ich mich aus der Diskussion.
Da bei einer schriftliche Diskussion sowieso nur vom Gegenüber max. 25% verstanden wird was man überhaupt sagen möchte und von daher bringt das sowieso nichts.
Nur soviel von mir. Ich persönlich versuche nach besten Wissen und Gewissen regelkonforme Aufschläge zu machen, aber auch meine Aufschläge sind sicherlich nicht zu 100% regelkonform. Zuminsdest nicht wenn man die Regel zu 100% erfüllen will.
@Dragonspin
Wenn ihr doch mit gutem Beispiel voran geht, dann bringt doch Jonas (dies ist der einzigste den ich beurteilen kann) regelkonforme Vorhandaufschläge bei. Schau sie dir einfach mal an

und du wirst sicherlich sehen was da falsch läuft.
Aber ab hier bin ich aus der Diskussion raus.
Jeder der mich kennt weiß, zumindest schätze ich mich mal so ein, das ich einer der fairsten Spieler im Kreis bin. Von daher spiele ich meinen Stiefel weiter und schließe mich aus der Verallgemeinerung des Kelkheimer Vereins aus.
PS: Meckerer gibt es überall. In jedem Verein, Mannschaft und es wird nicht nur über den Aufschlag lamentiert. Da gibt es so viele schöne Dinge über die man sich aufregen kann, wofür es sich aber überhaupt nicht lohnt.