Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 12:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Peter, Peter... was hast du getan, dass dich HIP mit sowenig Respekt behandelt...
Nun, ich habe ja nicht als einziger Spieler von AN eine GELBE erhalten

Mit Spielern und Zuschauern von HIP war gar nix, das war ja das Lustige. Die wussten selber alle nicht, wieso ,weshalb ???? Der Schiri hat halt sein eigenes Spiel gesehen. Kann passieren, man muss ja nicht immer seinen besten Tag haben. Dass er mich aber immer DUSDE, wie man so schön sagt, ging mir dann doch auf den Senkel. Das habe ich mir von diesem Herren ein für alle mal und für alle Zeit untersagt. Als Spieler hat man ja auch nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Als AG weiß man das

PS: was man noch kurz erwähnen sollte, dass der Schiri im Schwabenländle ja auch wieder einmal nicht den besten Tag hatte, er hat schon wieder einmal ein ganz klares Handspiel der Schwoben im Strafraum übersehen, ein Handspiel in Torwartmanier, aber darüber muss man sich ja nicht mehr groß aufregen, wichtiger ist dann schon mal, den Glubb wegen der einzigen "PRO" Entscheidung mal so richtig wie die Sau durchs Dorf zu treiben ......