|
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
Hallo an alle,
jetzt muss ich doch mal meinen Senf zum Thema Lars einbringen.
Zu eurem "Freundschaftsspiel" sage ich nichts und ich halte mich auch da raus. Ich möchte nur ein kurz einbringen, warum Lars jetzt in der 2. Kreisklasse gemeldet ist. Das hat nichts damit zu tun, dass er das Niveau dieser Klasse hat, aber unsere 2. spielt leider noch nicht höher. In unserer Mannschaft spielen genug Spieler, die auch in der Kreisliga oder höher spielen könnten, und die es sicherlich alle verdient hätten, in der ersten Mannschaft zu spielen, aber es passen nunmal nur 6 Spieler in eine Mannschaft. Es gibt auch genug Spieler die "NUR" in der Bezirksklasse spielen, obwohl sie das Niveau der Verbandsliga oder höher haben. Wir peilen für die 2. Herren den Aufstieg in dieser und nächster Saison bis zur Kreisliga an. Und für ein solches vorhaben ist uns ein Lars Rose wichtig. Auch wenn er im Moment sicherlich hinter seinen Möglichkeiten ist. Jedoch glaube ich, wenn er sein Abi geschafft hat, wird er wieder angreifen. Und dann werden nach den Sprüchen auch wieder Taten sprechen. Uns reicht es schon, wenn er die wichtigen Spiele für unsere Mannschaft macht.
Ansonsten allen eine schöne und faire Rückserie
gez. Ralle (Otti)
|