Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 18:52
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

TTV Waltrop 99 - 1. TTC Münster 9:4

Sowohl dem Ergebnis als auch dem Spielverlauf nach liest sich das ziemlich glatt für die Young Guns aus Waltrop. Ganz so deutlich war es aber nicht. Sven und ich im Doppel mit Matchball, Sebus gegen Tobi mit Matchball (riesig abgewehrt allerdings ), Skommi schien Felix schon im Griff zu haben und Otti hauchdünn gegen Marvin.

Doch alle diese vier Partien gehen an die Gastgeber. Irgendwo muss ja auch der Unterschied zwischen einem Aspiranten auf die Aufstiegsrelegation und einem Team, das im Abstiegskampf steckt, liegen

Dennoch hatte ich den Eindruck, dass wir gestern ein Pünktchen liegen gelassen haben. Von einer unglücklichen Niederlage will ich allerdings nicht sprechen - zumindest nicht mehr, nachdem ich gerade das Satzverhältnis aus dem Spiel unser Zweiten gesehen habe

Fazit: schön wär's gewesen, einen Punkt in Waltrop zu klauen. Hat aber nicht sollen sein. Umso wichtiger ist ein doppelter Punktgewinn morgen gegen Lengerich.

Gruß
Thomas