|
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir in diesem Forum.
Ich war heute zufällig in der Nähe von Mühlhausen (habe meine Tochter zu einem TT-Lehrgang gebracht) und wollte die Zeit bis zum Abholen irgendwie sinnvoll nutzen.
Daher habe ich mir das Spiel zwischen Mühlhausen und dem SV Niklashausen angesehen.
Ich saß die ganze auf der Niklashäuser Bank und habe so ziemlich alle Gespräche vor dem Spiel und während des Spiels mitbekommen.
Wahr ist: Bernhard hat uns alle mit der Doppelaufstellung überrascht. Ich bin auch überzeugt, dass er einen Plan dabei hatte, nämlich die Jungs aus dem hinteren Paarkreuz mal zu richtig zu fordern. Wahr ist auch, dass ALLE, d.h. Spieler, Trainer und ich als einziger Fan schockiert waren, als uns bzw. dem Gegner aus Mühlhausen das Versehen auffiel.
Der Ärger, der sich jetzt bei den betroffenen Mitabstiegskandidaten regt, ist sicherlich verständlich. Aber nach bestem Wissen und Gewissen kann ich bestätigen, dass keinerlei Vorsatz im Spiel war. Bernhard ging definitiv davon aus, dass das Spiel auch mit dieser Aufstellung gewonnen würde.
Sportliche Grüße
|