Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Aufstiegsfrage derart spannend wird?
Ich auf jeden Fall nicht!
Was Jever betrifft, ist's ganz schön einfach: Gewinnt die I. nicht gegen Bledeln, wird die II. auch gegen Ritterhude II vollständig spielen müssen. Aufgrund des Anfahrtsweges der Weißrussen wird man denen schlecht am 10.03. morgens sagen können, dass sie sich mal auf die Socken machen sollen...

Das Ergebnis der I. in Oker wird man also nicht abwarten können.
Verliert die I. gegen Bledeln UND Oker, wird Jever II nicht anders können, als den Rest der Spiele komplett zu spielen. Zumindest aber solange, bis Jever I safe gerettet ist. Denn NOCH hat Jever II es absolut in der eigenen Hand, den Aufstieg zu sichern. Schon bei einem einzigen weiteren Punktverlust ist das nicht mehr der Fall. Das werden die wissen. Bin mir sicher, dass die das Szenario, I. steigt ab und II. steigt nicht auf, definitiv nicht zulassen werden.
Einfluss auf die Abstiegsfrage wird das alles vermutlich aber nicht haben. Es sei denn, Hittfeld beginnt endlich mal zu punkten. Und zwar nicht nur so'n büschen. 5:1 Punkte gegen Oldendorf, Dissen und Tostedt sind da das Minimum. Schon dann, wenn es "lediglich" 4:2 Punkte werden, ist man recht safe inne Reli nach unten.
Aber auch das wäre egal. HAUPTSACHE, am Ende hat man den Abstieg vermieden. Wie = völlich egal!

Je spannender, desto besser. Zumindest dann rückblickend. Nervenschonend wäre sonne Reli allerdings nicht. Zumal in meinem Alter...
@Padde: Thorsten hat sicherlich die Hittfelder selbst gemeint...