Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2001, 12:26
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum so mutlos?

Lieber PeterHGB,

ich kann Deiner Argumentation leider überhaupt nicht folgen.
Was wäre die Welt -oder besser im kleineren Rahmen-, was wäre eine Familie oder Gruppe, wenn es nicht immer wieder Menschen gäbe, die sich über ihr Umfeld Gedanken machen und versuchen Ihre Umgebung zu verbessern. Auch in dem Wissen, das dies nicht sofort zum Erfolg führt.
Dazu gehört doch ganz sicher auch diese Diskussion. Wenn wir hier, als einziges öffentlich meinungsrepräsentierendes Forum nicht diskutieren, wer sonst.
Wenn wir hier nicht den Mut aufbringen uns Gedanken zu machen, diese niederzuschreiben und diese dann den zuständigen Stellen zur Verfügung zu stellen - WER DANN???

Es ist ja nicht so, dass die Mehrheit, die Basis, das Volk, vollkommen machtlos ist. Es ist "nur" nötig, andere von seinen Ideen zu überzeugen.
Warum also nicht hier Meinung äußern und den Mut aufbringen, etwas zu bewegen.

MEHR ALS DAS EINFACH NICHTS PASSIERT UND WIR MAL EBEN NICHT ÜBER DIE NEUESTEN LANGEN NOPPEN DISKUTIERT HABEN KANN DOCH NICHT PASSIEREN: