Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 13:11
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wieso dieser Sieg eine Überraschung sein soll? Die Jungs aus Massenhausen haben definitiv genügend Potential um einen solchen Gegner zu schlagen - wie bewiesen. Was mich dagegen ein wenig wundert ist die Tatsache, dass unser Fast-Nachbar aus Hofgeismar in Massenhausen in dieser Besetzung antritt. Hatte man da denn tatsächlich noch so etwas wie Abstiegsangst? Das kann ich mir beim Blick auf die Punkte nun wirklich nicht vorstellen. Nun ja, sei es wie es sei: Glückwunsch zum Klassenerhalt in die alte Kreisstadt
OK, etwas überraschend kam der Sieg für mich schon, zumal wir auf Christoph Rettberg verzichten mussten und mit Ersatz angetreten sind, wenn gleich ein Jürgen Vossler in Bestform in der BOL hinten auch immer für den einen oder anderen Punkt gut ist...

Ärgerlich war der Freitag, wo wir trotz Matze Hose auf Seiten der Hofgeismarer ein Unentschieden, villeicht sogar einen knappen Sieg hätten erreichen können...

Das Schlussdoppel war bereits gewonnen...

Nun ja, durch den Sieg am Samstag war es aber trotzdem ein gutes Wochenende, was die Chancen auf den Klassenerhalt weiter aufrecht erhält...

MfG. HaLu