Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 18:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Dazu kann ich Dir nur eine Antwort geben, wenn Du mir sagst wie Deine Mannschaft heißt.

Aber nur zu, wir haben sehr viel Spaß in dieser Liga.

Zu unserem Spiel gestrigen Spiel in Rheindahlen gibt es nicht viel zu berichten.
Wir trafen nach Schnee und Eis auf den Straßen auf einen dezimierten Gegner. Der Wegberger Erkältungsvirus bescherte dem Gastgeber dann unten zwei Punkte und ein Doppel.

Wir müssen auch weiterhin Ersatz an die 1. Mannschaft stellen, so dass wir gegen Windberg ohne Udo und gegen Borussia ohne Bernd antreten werden, dafür mit Lea.

Gegen Kaldenkirchen spielen wir dazwischen dann ohne Holger, dafür mit Lea.
Zeitgleich spielen dann "Edelreservist" Christoph und Holger in der 1. Mannschaft gegen Kipshoven.

Wenn die lieben Kaldenkirchener dazu bereit sind, würden wir dann gerne mit Euch noch was Essen und Trinken gehen. Zur Auswahl stehen Kroate, Steakhaus oder Pizzaria.
Mit Preisen wie bei Euch können wir allerdings nicht aufwarten.

Geändert von Bernie Bär (25.02.2013 um 18:23 Uhr)