Zitat:
Zitat von little_W
Zur Vorhand:
Ich hab noch einen Schläger, mit einem Pailo Vorhandbelag (zu weiterspielen zu sehr verkrazt) wo draufsteht Pailo CJ8000. Ist das der CJ8000 Spin oder ist da ein Unterschied?
|
Es gibt da verschiedene Versionen und die sind nicht am Obergummi zu erkennen, etwas unübersichtlich. Die Spin-Version erkennst du am rosanen Schwamm. Orange und gelbe Schwämme sind etwas härter. Kannst du die Schwammstärke erkennen?
Zitat:
|
Könnte man alternativ auch den Slice auf die Vorhand nehmen (momentan im Angebot)?
|
Klar, aber in Kombination wird das schon eine heftige Umstellung. Du hattest bisher ein Off-Holz mit superschnellem FKE-Belag und wechselst jetzt auf ein All-Holz - mit einem Defensiv-Belag?
Ich würde den cj8000 vorziehen, damit bist du nicht ganz so eingeschränkt.
Zitat:
Zur Rückhand:
... Super Defense ... Varspin .... Tackiness C .... Slice ...
|
Ich kann zu den Unterschieden leider nichts sagen. Groß sind sie wohl nicht, alle ein Tick langsamer als Pro XT.
Zitat:
|
Das Holz wir warscheinlich das Waldner Allplay ( solange es kein gegenargument gibt)
|
Die Gegenargumente sehe ich nicht...
Zitat:
|
PS:Ne Frage am Rand. Du hast von unteren Spielklassen gesprochen. Welche Liga/Spielklasse spielst du ?
|
Ich spiele Kreisliga Herren (bei uns 4. unterste) und beziehe das gesagte auch auf unsere Klasse.
Zitat:
|
d.h. der Ball zieht leicht nach rechts ).
|
Das liegt häufig daran, dass man den Ball zu spät trifft.