Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 23:12
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich ja irgendeine noch unbekannte Hirnkrankheit, aber es kann doch nicht sein, dass anscheinend die meisten hier finden, dass es in Ordnung sei, wenn Mühlhausen nun genau wegen 2 oder weniger Punkten nicht absteigt und dafür Walldorf, Schefflenz-Auerbach, Hockenheim oder St. Ilgen absteigt ?!?!?
Welchen Sinn haben dann noch sportliche Fairness und ehrlicher Wettkampf für einen dieser Mannschaften ?

Mann, mann, mann, ich hoffe wirklich, dass am Ende diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben !
1.Verstehe dich vollkommen Jochen,wäre auch sehr wütend über diese Situation

2.Wie hättet ihr aus Hockenheim den entschieden wenn es bei euch passiert wäre,hättet ihr nochmal während dem Spiel neu begonnen, also ich glaube nicht,da der Punkt euch zu steht in diesem Augenblick ohne wenn und aber !

3.Ich würde diese Regel sofort ändern wenn ich könnte und nur das falsch aufgestellte Doppel oder Einzelspiel abwerten für den Gegner und nicht gleich 9:0 so ist es auch glaube ich im Tennis und das finde ich auch gut so,da Fehler bei der Aufstellung immer wieder mal passieren können.

Verstehe den Sinn nicht der Regel !

@ Partner

Die nächste Wurst bekommst du von mir persönlich gefroren auf den Teller gelegt und dazu ein Alkoholfreies abgestandenes Bier !

Gruß
sabby

Geändert von sabby (25.02.2013 um 23:47 Uhr)