Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 11:39
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
2.Wie hättet ihr aus Hockenheim den entschieden wenn es bei euch passiert wäre,hättet ihr nochmal während dem Spiel neu begonnen, also ich glaube nicht,da der Punkt euch zu steht in diesem Augenblick ohne wenn und aber !

3.Ich würde diese Regel sofort ändern wenn ich könnte und nur das falsch aufgestellte Doppel oder Einzelspiel abwerten für den Gegner und nicht gleich 9:0 so ist es auch glaube ich im Tennis und das finde ich auch gut so,da Fehler bei der Aufstellung immer wieder mal passieren können.

Verstehe den Sinn nicht der Regel !
Zu 2. Ja, zumindest ich persönlich hätte die zwei Punkte genau so mitgenommen wie ihr. Ich mache weder Nicklashausen (dumm gelaufen, war ein Versehen) noch Mühlhausen einen Vorwurf. Meiner Meinung müsste hier "von oben" eingegriffen werden, weil eine durch diese Situation möglicherweise entstehende Abstiegskonstellation aus sportlicher Sicht und aus Sicht von Fairness / ehrlichem Wettkampf nicht hingenommen werden kann.
Und ganz ehrlich: zumindest nach dem ersten Ärger, mit ein wenig Einfühlungsvermögen in den möglicherweise anderen betroffenen Verein, müsste eine solche Entscheidung dann von jedem wohlwollend akzeptiert werden (ich würde es in der gleichen Situation jedenfalls tun - ein solcher Nichtabstieg wäre doch im Nachhinein irgendwie peinlich, insbesondere wenn man dann in der nächsten Runde wieder "auf den Sack bekommt")

Zu 3. da scheinen sich ja alle einig zu sein. Wieder mal eine Regel im TT, die dringend reformiert gehört !