Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 17:05
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
insbesondere wenn man dann in der nächsten Runde wieder "auf den Sack bekommt")
Also,da bist du mal ganz falsch,weil das niemand weiss wie die nächste Runde verläuft wg. Neuaufstellungen evtl.... das sind für mich nur Spekulationen !

Wieso Beschwerst du dich nicht beim Staffelleiter,- ihr hättet ja da ein Grund dafür und das mit der Änderung der Regel wie ich beschrieben habe,wäre ich wie gesagt sofort dafür.
Auch die anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen sollten sich beschweren bzw. Einspruch einlegen meiner Meinung nach,da es sich um einen Sonderfall handelt der im Endeffekt negativ eine Mannschaft betrifft die unerwartet wg. solch einen geschenkten Punkt absteigt evtl..

Also Jochen,ich hoffe das wir diesen Punkt nicht brauchen für den Klassenerhalt, da ich dich vollstens verstehe aber am Ende wieder diese blöde Regel das so entscheidet wie es nun mal ist.

Und ob das Fair ist oder nicht sollten die Oberen Tischtennisleute entscheiden die die Regel machen,obwohl wir da gleicher Meinung sind

Geändert von sabby (26.02.2013 um 17:13 Uhr)