Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 18:01
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013

Danke Flava, die Luft wird somit sehr dünn im unteren Bereich der Tabelle.
So, und wir konnten bereits Donnerstag einen wichtigen Zweier im Abstiegskampf einfahren...
Das war das Gesetz der Serie, wir können nicht in Diekholzen gewinnen und sie eben bei uns nicht, so einfach ist das manchmal.

Doppel 2:1

Buddy/Ingo glatt gg. Küster & Ersatzmann Kirschner,
Oli/Thorsten halten gut gg. Müller/Hübner mit am Ende leider 1:3,
Alex/ich können eine 0:2 gg. Burghardt/Möckel noch in einen Sieg umwandeln.

Oben 1:3

Gegen Müller, genau wie letztes Jahr, war nichts zu holen, beide 0:3.
Buddy verliert angeschlagen gg. Marcel 1:3 und in einem nicht sehenswerten Spiel kann ich irgendwie gg Marcel gewinnen.

Mitte 3:1

Alles knappe Dinger, hätte auch andersrum laufen können, Oli setzt sich sehr nervenstark 3:1 gg. Burghardt und 3:2 gg. Küster durch.Thorsten steuert einen Sieg im 5ten gg. Küster bei und verliert sein zweites Einzel mit 11 im Entscheidungssatz gg. Burghardt.

Unten 3:0

Ingo & Alex machen unten dann den Deckel drauf!Ingo beide save 3:0, Alex kann bei stand von 2:1 gg. Möckel im vierten ein 2:7 noch drehen.

Ich muss natürlich zugeben, das Netzglück lag den Tag eindeutig auf unserer Seite.
Am WE kommt dann Nordstemmen, aber so einfach wie im Hinspiel werden wir es den Jungs natürlich nicht nochmal machen.

MfG Löke