Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 21:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
@Beter

was ist besser geworden:

- die Situation lies es nicht anders zu.Mir wäre DH auch lieber gewesen.
- wir haben eine Ablöse für DH bekommen; und konnten in neue Spieler investieren.
- wir haben einen neuen Trainer Gespann den Marktwert erhöht; und beschäftigen diese weit aus günstiger als DH

Fazit: viel Geld gespart !!!
@ Chefe - das Thema wäre damit aber auch durch, viel Geld wird man mit Huub nicht sparen können ..... ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll ....., mich hat es fast vom Bürostuhl gezogen, als Rainer mich informiert hat ...

@ Baul - du kaufst sowieso keine Dauerkarte weil du sowieso nicht aufhörst Tischtennis zu spielen und deshalb gar keine Zeit hast, die Ruhmreichen zu unterstützen

@ all - wer wäre denn eigentlich für die Verpflichtung von Huub verantwortlich und den dann neu eingeschlagenen Kurs??? In diesem Fall hoffe ich, es ist nicht wirklich schon so heiß, wie viele Medien es schon wieder berichten!!!