Zitat:
Zitat von TT-VETERAN
M.H. wird ganz bestimmt nochmal mitspielen. Daran hab ich auch nicht gezweifelt, weil drei Einsätze benötigt er ja noch, um nicht nächste Saison als Reservespieler aufgestellt zu werden. Dann könnt ihr das Spiel wieder von vorne beginnen, ohne einen zusätzlichen Spieler in die Mannschaft zu melden 
Für Leute und Spieler der anderen Vereine, die gegen den Abstieg spielen ist das ziemlich bescheiden. Ich hoffe doch mal, dass ihr auch gegen Burghasungen II, Bad Wildungen, Ederbergland und Espenau mit M.H. spielt, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Tut mir Leid, aber ich hab dafür kein Verständnis mehr, wenn ausgerechnet ein Spieler, der sonst nicht spielt, seine Lust wieder entdeckt, wenn es gegen einen Abstiegskandidaten geht. So habt ihr das letzte und davor die Saison auch schon gemacht 
|
Natürlich ist es nicht schön, wenn Mannschaften durch sehr wechselhafte Aufstellungen in den Kampf in anderen Tabellenregionen eingreifen. Hier ist allerdings auch ganz klar zu erwähnen, dass es besonders in dieser Liga ganz andere Mannschaften gibt, die deutlich aktiver in den Abstiegskampf der letzten Jahre eingegriffen haben und diese Mannschaften sind eben nicht Hofgeismar. Zu nennen ist hier B.E., welche in der vergangenen Saison plötzlich ohne Ausländer aufliefen und somit entscheidende Punkte bei Abstiegskandidaten liegengelassen haben. B.E. ist hier nur ein (negatives) Beispiel!
Meine persönlichen Informationen seitens Hofgeismar sind dagegen, dass Mathias Hose aus nachvollziehbaren Gründen in der bisherigen Rückrunde nicht zum Einsatz kommen wollte.
Allerdings sind wir uns wohl einig, dass Hofgeismar sich vom Papier her ganz klar mit Burghasungen und Richtsberg um die Meisterschaft duellieren würde. Ich will an dieser Stelle für niemanden eine Lanze brechen. Mein Ziel ist, die harsche Kritik zu relativieren, da sie aus meiner Sicht, vor allem in Anbetracht vergangener Aktionen anderer Mannschaften, überzogen ist.
Das sage ich im Übrigen als Unbeteiligter!
In diesem Sinne beste Grüße aus dem grauen Anzefahr