|
AW: 2. Bezirksliga Ost
Nicht so souverän wie sonst, aber ohne sich eine Blöße zu geben, präsentierten sich die Top 2 am letzten Wochenende. Jetzt steht das direkte Aufeinandertreffen zwischen Leutershausen und Nüdlingen am Samstag bevor. Ich tippe, dass die Entscheidung erst im Schlussdoppel fallen wird. Die Einserdoppel sehe ich anfangs klar vorne, im Dreierdoppel schätze ich Nüdlingen besser ein. Vorne und hinten tippe ich auf je 3 Punkte für Leutershausen, in der Mitte auf 3 Punkte für Nüdlingen. Summa summarum könnte es vor dem Schlussdoppel 8-7 für Leutershausen stehen. Hier wage ich aber keinen Tipp.
Wie immer das Spiel auch ausgehen wird, selbst bei einem Sieg für Nüdlingen, eine Vorentscheidung wird nicht fallen, da beide Mannschaften noch gegen Bad Königshofen II spielen müssen. Nüdlingen muss noch nach Rottenbauer, Leutershausen empfängt am letzten Spieltag noch die TGW II, gegen die man am HDW bereits einen wichtigen Punkt liegen gelassen hat.
Hoffentlich wird das Spiel ein echtes Spitzenspiel im stimmungsvoller und fairer Atmosphäre.
|