Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 18:05
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von ncacycler Beitrag anzeigen
Hi,

Ich spiele zurzeit den rakzaa 7 und würde gerne wechseln. Welcher der drei ommt dem Rakzaa denn am nächsten?
Mein Spiel ist stark auf Topspin ausgerichtet.

Beim 1. richtigen Training erschien mir der MX 2.0 merklich härter beim Topspin als der rakza 2.0.
- Beim Kontern ähnlich und sehr sicher,
- Aufschlag ging leichter kurz bei gleichem Schnitt zu spielen,
- Schupf und Flip sehr sicher und sicheres Gefühl
- 1. Topspin etwas sicherer bei gleichem Spin (immer im Vergleich zum rakza)
- Topspin aus der Halbdistanz landete leichter im Netz (gerade, wenn ich selber unter Druck war (Technikumstellung nötig)

> Kann mir vorstellen, dass ein MX in max. dem rakza in 2.0 noch näher kommt; dabei aber noch gefährlicher ist (allerdings auch deutlich schwerer (der Schläger))

Mal sehen, ob er sich nach ein paar Wochen merklich weicher spielt und einen höheren Topspin-Bogen bekommt (wäre ich froh drum).