Zitat:
Zitat von little_W
Hallo erstmal
Falls schon ein Thema mit gleichem Inhalt existiert bitte ich darum es mir mitzuteilen (Ich hab mit der Suchfunktion geguckt und nichts gefunden was mein Problem dierekt löst, oder ähnelt).
Nun zu meinem Problem:
Momentan ist mein Spielsystem fast nur auf offensive ausgelegt, was in der Rückrunde bis jetzt ganz gut geklappt hat (Bilanz 11:0). In der Hinrunde habe
ich allerdings große Probleme damit gehabt, da meine Gegner dort teilweise einen QTTR-Wert hatten der meinen um bis zu 400 übertraf und mich teilweise zu 0 geschlagen haben. Ich habe deshalb vor mir bis spätestens zur neuen Saison einen 2.Schläger zuzulegen. Dieser soll ein defensiveres Spielsystem verfolgen, womit meine Gegner vieleicht größere Probleme haben.
Nun will ich wissen:
1. Ich weiß jetzt schon, dass die Rückhand defensiv werden soll.Aber soll die Vorhand auch Defensiv oder Offensiv? (Die technischen Grundlagen für beides wären vorhanden).
2.Bei der Rückhand Lange Noppe Ja, oder Nein?
3.Ich habe "nur" 60 Euro zur verfügung. Kennt jemand gute Beläge/gutes Holz für eines dieser Spielsysteme?
Ich wäre schon froh, wenn ihr eine dieser Fragen beantworten könntet.
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.
Mfg
little_W
|
Also was klappt, ist zwischendurch mal von LN auf NI zu wechseln.
Was garantiert nicht klappt, ist NI spielen und dann mit ner LN ins Punktspiel zu gehen.
Vor allem ox-LN brauchen ein zartes Händchen, was einem bei der Rumklopperei mit NI schnell verlorengeht. Bei mir jedenfalls dauert es teilweise Wochen, bis ich nach einem intensiven NI-Trainiung wieder vernünftig ox-Noppe spielen kann!