Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

der "Murksi-Spinoff" ist ja ins offtopic verlegt worden (wo er auch hingehört...), und dort habe ich auch geantwortet.

Zur Sache:
TTS Borsum hat - ich wiederhole mich - eine ausgesprochen vernünftige und weitsichtige Entscheidung getroffen, sich den veränderten Rahmenbedingungen angepasst.
Und man scheint ja auch bereits eine junge ambitionierte Regionalliga Truppe mit ausnahmslos deutschen Spielern überwiegend aus der Region zu haben.
(bei denen ich allerdings nicht ausschließen kann, dass sie sich nach dem Spiel vollaufen lassen in Einzelfällen)
Man wird - meine Einschätzung - einen Unterbau in der Oberliga haben; eine Konstellation mithin, von der viele Vereine nur träumen.
Und was macht der 76-jährige einstige Erfolgscoach??
Stellt sich hin und tut öffentlich sein Missfallen über diese (ihn überflüssig machende) Entwicklung kund.
Was verspricht er sich von diesem Verbal-Rundumschlag???
Dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird???
Da soll er mal seine Briefmarken-Sammlung meistbietend versteigern und 50 Mille minimum einbringen ins Budget, dann ginge es vielleicht.
Und seine despektierlichen Äußerungen gegenüber den "Feierabendsportlern" setzt dem Ganzen die Krone auf.
zum Verständnis für alle echten Hobbysportler: wir reden von Spielern, die teilweise täglich trainieren und nen TTR-Wert von annähernd 2200 haben.
In welcher Welt lebt dieser Mensch???
Und seine "Anhänger".