[QUOTE=primapapa;2389069]
Zitat:
Zitat von BHP
Och Michael. Wenn Du Dich schon hier verirrst...Das kannst Du besser!!
Wer weniger trinkt, als ich, der werfe den ersten Stein.. 
DU solltest das nicht tun, wenn ich mir Deinen "Schmierbauch" so anschaue!! Den kann man nicht nur durch's Essen erwirtschaften.. Also immer schön den Ball flach halten!!
Entschuldigung Manni, ich wollte dich nicht angreifen sollte ein Spass auf deine Kosten sein.Ich konnte nicht widerstehen  Natürlich gehören ein oder auch zwei Bierchen nach dem Spiel zur dritten Halbzeit dazu  Also sei nicht Sauer!!!
Wenn doch komme ich mal zum Training und wir klären das Anne Platte bekommst auch 5 Vor.
Gruß Michael
Ps. Ihr schaft das noch 
|
Michael, alles ok!! Eigentlich wollte ich Dich auch nicht angreifen, hab Dich als feinen Sportsmann kennengelernt!!
Elle meinte meine Krankheit, die ich nun mal habe, mit der ich Leben muss und die es mir nicht ermöglicht, mein normales TT zu spielen und dazu auch keinen Einstieg in ein normales Berufsleben..!
Eigentlich ist dadurch jedes Spiel, wo ich dann mitspiele, für mich eine Qual.. Aber ich spiele viel zu gerne, also nehme ich diese Begleitumstände, die ich dann habe, gerne in Kauf!!
Training kann ich nicht.. Aber 5 vor ist gut.. Du alter Noppenfozzi.. DAS kann ich!! Da schlag ich direkt mal eine Kiste vor!! :-)
Micha, nix für ungut!!