Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 10:30
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der TT-Manufaktur

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Das liest sich hier alles sehr gut und ich hab wirklich mal Bock mir auch was zusammenstellen zu lassen. Ist ja sicherlich auch emotional schon was besonderes wenn man kein Holz von der Stange spielt.

Ich kenne mich allerdings ueberhaupt nicht aus bei verschiedenen Werkstoffen und Kunstfasern geschweige denn von Furnierdicken und Aufbauten.

Kann der Herr Elsner da aufgrund meiner Beschreibung wie mein Holz zu spielen sein sollte schon was zurechtschustern was passt oder sollte ich mich noch ein wenig selbst schlau machen im Eigenbauforum bevor ich ne geziehlte Anfrage stelle?
Das macht nichts. Stefan Elsner ist sehr nett und kann dir wahrscheinlich helfen. Du solltest ihm nur sagen was du aktuell spielst und wie sich das neue spielen soll.

Mir konnte er sogar 3 Testhölzer zuschicken. Hab dann eins genommen, aber wollte den Griff eines anderen haben.

Die Verarbeitung der Hölzer ist wirklich hervorragend und das zu einem angemessenem Preis. 2 weitere aus meinem Verein haben ebenfalls ein Spinmaster und sind zufrieden.

Ja es ist schon was anderes. Ich persönlich gehe mit diesem Holz auch anders um als mit anderen Hölzern, da es ein Unikat ist(schwarz und anderer Griff)