|
AW: Revolutionärer Weg geboostete Beläge zu erkennen?!
Zum Holz:
ich nehme ein Holz was ich gerne spielen möchte zb ein Timo Boll ALC und mache eigene Griffschalen dran. Dann behaupte ich das ist ein Eigenbau der superschnell ist und dann?
oder cih spiele ein Off- Holz und mache Schalen vom off+ dran(irgend nen unbekanntes Chinaholz das aum ein OSR kennt) das viel schneller ist und begünde die eigentlich zu hohen Werte damit.....
Die Schläger werden (zb bei einer WM) nicht am Tisch getestet sondern lange zeit vorher in einer Schlägerkontrollstelle. Oder hast du schonmal bei ner WM gesehen das am Tisch nen Minirae test gemacht wird?
Dann kann man den morgends kalt ageben und erfüllt die Werte undbis man 2 Stunden später spielt ist er wieder an die Halletemperatur angepasst un hat wieder die gewünschten höheren Werte. Soll nicht heißen dass das gemacht wird oder dass das sinnvoll sein könnte sondern nur mal nen gedankenanstoß sein was einem so alles einfallen könnte um die tests auszutricksen
Kann mich nur Kyuss anschließen. Das ist Schwachsinn und wird in unteren Klassen auf keinen Fall kommen und auch bei WM und co kann ich mir aus genannten Gründen nicht vorstellen wie das gehen soll.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|