Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 00:19
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welche Langnoppe Spielt ihr ?

Ich hab jetzt auch parallel zu meinem Clou auf einem etwas langsameren Holz einen DHS C8 1,0 getestet und werde nun noch einen Meteor 8512 OFF in 0,5 testen.... erste Eindrücke waren, das ich gegen Leute die gut gegen Noppen spielen können besser darstehe, aber dafür kaum noch Spinnumkehr habe.... was wohl an meiner Spielweise liegt, denn ich spiele mit den LN fast noch wie mit meinen NI.
Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich erst mal n Schritt von der Platte weg war, die Bälle mit dem C8 besser kamen und das ich gegen "Noppenopfer" mit dem C8 auch bei passiven Schlägen (Gegenschupf) viel mehr Druck erzeugen konnte, was vielleicht auch am schnellen C8 gelegen hat. Die Leute haben zwar kaum noch direkte Fehler gemacht, aber dafür schöne Vorlagen für die VH geliefert.
Falls ich mit dem Meteor jetzt noch ein bischen mehr Kontrolle, vor allem beim Tischnahen Block auf harte Tops habe, dann denke ich das selbst für mich als Störspieler die griffigen Noppen die bessere Alternative darstellen werden... aber das wird sich noch rausstellen!

Hab auch grad ein paar Videos von Joo Se Hyuk gesehn... das wäre eigentlich mein Spiel....nur leider fehlt mir da der VH-Top, ich kompensier das mit einem glatten Schuss, das reicht für 2. Kreisklasse hinten =)

(Es muss ja auch schlechte Leute hier im Forum geben)
Ciao