Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 23:01
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dawei Inspirit Quattro Ultra Light vs. LKT Rapid

Wenn du einen LKT Rapid-Belag versuchen willst - nimm den Speed. Soft und Sound spielen sich manchmal etwas matschig finde ich, so dass der Vorteil durch weniger Gewicht und geringeres Tempo=mehr Kontrolle durch das "unkonkrete" Anschlaggefühl wieder ein wenig dahin ist. Der Speed ist schön ausgewogen, habe den in 1.8 auch gerne auf der Rückhand gespielt, kann man alles mit machen. Alternativ einen CTT National Pride... Den Imperial habe ich auch mal gespielt, zum Schupfen war der ganz gut, aber irgendwie hat ein wenig die Dynamik gefehlt. Wenn es doch eher passiv sein soll, also Schupfen, Unterschnitt und passive, eklige Blocks - dann kann ich noch den LKT Pro XP in 1.5 oder 1.8 empfehlen. Damit ist das Eröffnen dann aber wieder etwas schwerer. Die genannten Beläge gibts alle mit ein bisschen gucken für nen Zehner oder weniger... Noch ne Variante ist Yasaka Zap Biotech, den es auch in 1.5 gibt.