Zitat:
Zitat von Matthias1234
Wenn die Einzelspieler so wie du erwähnt nominiert werden, wären das wohl die leistungstechnisch stärksten Spieler. Ob so kommt, wer weiß. Immerhin war Chen Qi immer so etwas wie der Musterknabe. Würde mich nicht wundern, wenn er auch noch einmal im Einzel ran darf.
Darf China nicht nur 2 Mixed stellen, weil du Fan, Fang und Zhou für das Mixed vorhergesehen hast.
|
Wenn Chen Qi sich seinen Einzelplatz erspielt, schon. Aber ich glaube nicht, dass falls er es nicht selbst schafft, von den Trainern noch nachnominiert wird. Die werden anderen den Vorzug geben, denn Chen Qi hat in der letzten Saison nix gerissen, ich glaube sogar dass Hao Shuai eher noch den Vorzug bekommt, allerdings sollte der es auch lieber aus eigener Kraft schaffen, denn falls Wang Hao und Ma Lin nicht im ersten Anlauf durchkommen, werden sie auf jeden Fall in der genau der Reihenfolge nachnominiert.
Sind nur 2 Mixed erlaubt? Davon weiß ich nichts, beim letzten Mal waren es ja noch 3 pro Nation, während es 2009 noch 7 Mixed pro Nation waren.