Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 07:40
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: tt-info stellt Arbeit ein

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
kleiner Versprecher

Wie auch immer, weisst du wie es nächste Saison mit einem Testbetrieb aussieht? Oder gibt es irgendwelche Bestrebungen in Hessen etwas landesweit einzuführen?

Ich bin nämlich begeisterter Anhänger einer online Klassenverwaltung
Vom Vizepräsidenten in Hessen gabs folgendes Rundschreiben an die Klassenleiter:

Fragebogen für Klassenleiter im HTTV

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisfreunde,

der Hessische Tischtennis-Verband testet seit Beginn dieser Saison im Kreis Fulda den Ergebnisdienst www.tt-info.de . Außerdem werden in einigen anderen Kreisen und Bezirken in Hessen, als auch in vielen anderen Mitglieds- und Regionalverbänden des DTTB verschiedene Systeme zur Ergebniseingabe getestet bzw. bereits genutzt.

Um für die Vorstandssitzung des HTTV am 24. Januar 2004 einen ersten Überblick über die Klassenleiter in Hessen zu erhalten, wäre ich Ihnen für die Beantwortung der folgenden Fragen bis spätestens zum 20. Januar sehr dankbar.

Mir freundlichen Grüssen

Wieland Speer

Vizepräsident Organisation und Öffentlichkeitsarbeit

1. Wieviel Jahre sind Sie schon Klassenleiter?

2. In welchem Kreis sind Sie Klassenleiter?

3. Wieviel Spielklassen betreuen Sie im Moment als Klassenleiter?

4. Haben Sie einen Computer? Ja Nein

5. Haben Sie einen Internetanschluss? Ja Nein

6. Benutzen Sie ein Klassenleiterprogramm? Ja Nein

7. Wenn ja, welches?

8. Sind Sie mit diesem Programm zufrieden? Ja Nein

Anregungen, Anmerkungen, Ideen usw. ...

____________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________

Wir bedanken uns sehr herzlich für die freundliche Unterstützung und bitten um baldige Rücksendung des Formulars möglichst per Email an wspeer@vr-web.de