Zitat:
|
Zitat von tantehede
Richtig Waldobert.
Elsen entscheidet ganz allein ob sie aufsteigen. Mehrmals haben sie scheinbar auf den Aufstieg verzichtet, so können sie nun in der Rückrunde alles dafür oder dagegen tun.
Mit noch einer Ergänzung aus der Oberliga ist die Mannschaft schon stärker und auf jeden Fall mindestens so stark wie Detmold, Löhne und auch Barop jetzt.
Wer souverän aufsteigt hat eine Chance sich zu halten. Ärgerlich für Schloß Holte, das man vielleicht mit so einer starken Truppe nicht aufsteigt.
Rahden wird leider auch im neuen Jahr mit dieser jungen Truppe in der VL1 spielen.
Vielleicht täte dem einen oder anderen Youngster ein Tapetenwechsel gut !!??
|
Tapetenwechsel für die Rahdener Youngster ? Das wäre die falsche Lösung. Mit Elsen und S.H. zeigen heuer zwei Teams das man sehr wohl im 2. oder 3. Anlauf den Sprung schaffen kann. Es ist wirklich schade das die junge Mannschaft wohl ein weiteres Jahr in der VL verbleiben muß. Daraus jedoch zu folgern das es besser für einige talentierte Akteure sei das sportliche Heil an anderer Stelle zu suchen ist schlichtweg falsch. Nach meiner Einschätzung haben die einzelnen Spieler längst das für die Oberliga erforderliche Leistungspotential erreicht. Zum Aufstieg jedoch bedarf es einer gewissen Nervenstärke und Abgeklärtheit, die dem einen oder anderen Spieler noch fehlt. Und eben diese Abgeklärtheit ist auch zwingend erforderlich wenn man sein persönliches Ziel jenseits der Oberliga definiert. Daher sind die Youngster gut beraten in dem optimalen Rahdener Umfeld ihre weitere Entwicklung zu forcieren. Der ohne Zweifel auf ihnen lastende Druck in der nächsten Saison wird dann eventuell eine selektive Wirkung haben.
So long
Waldobert
PS: mein Hochsicherheitsrechner im Institut erlaubt leider nicht mehr das Schreiben von PN´s. Bei Kontaktaufnahme bitte e-mail
waldobert2000@yahoo.de benutzen. Danke