Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 11:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

@Tauberspieler: Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, warum soll der Gegner gerade in der Situation von Mühlhausen sich darum kümmern müssen???

Auch uns ist das vor zwei Jahren in der Bezirksklasse gegen Viernheim passiert, natürlich hat das erstmal ein Geschmäggle aber im nachhinein haben wir uns an die eigene Nase greifen müssen.Ist es nicht eher so das in einer Mannschaft 6 Spieler spielen und wenn sich alle ein bißchen gedanken machen und darauf achten, ist es doch quasi unmöglich das solch ein Fehler passiert? Verlässt man sich aber auf eine Person ( jooo des macht der Mannschaftsführerdepp ) ist es immer mal möglich das sowas passiert!!!!!
Jeder kennt das doch, das Amt des Mannschaftsführer etc. ist nicht gerade sehr begehrt und der Rest der Mannschaft hält es oft nicht mal für nötig, sich zumindest bei so kleinigkeiten mit einzubringen. Getreu nach dem Motto: "ich bin so ein guter spieler da kann ich mich nicht noch darauf konzentrieren"!!!!
Nach dem genannten Fehler ist es bei uns mittlerweile so, dass gerade die Doppel von mehreren Spielern nochmals zur Sicherhiet kontrolliert werden, gerade wenn Ersatzspieler da sind oder was ausprobiert wird und so denke ich, kann uns das zumindest nicht mehr passieren!!!!
Gut, könnte natülich sein wenn die Mannschaft zu jung ist kann das zusammenzählen der Doppel durchaus zu Komplikationen führen

Geändert von bastifantasti (01.03.2013 um 11:37 Uhr)