Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 01.03.2013, 14:06
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 462
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Doppelauftakt hätte aber auch 0:3 o. mindestens 1:2 aus Eurer Sicht enden können. Richtig souverän war natürlich Euer nicht mehr gewertetes Schlußdoppel. Gratuliere Euch aber trotzdem zum 2.Sieg gg. Tierparknähe 4. Neben Yutong, der mich am Mittw. überraschte, ist Christian der wahre Matchwinner.
Also zum einen war ich gestern völlig kaputt und spürte diese berühmte „mentale Leere im Kopf“, von der Boris Becker schon vor 20 Jahren gefaselt hat, und war deshalb leider nicht in der Lage, einen vernünftigen Spielbericht zu verfassen. Sonst hätte ich den Spielverlauf differenzierter wiedergegeben.

Zum Zweiten war das Doppel 3 zwar ein Fünf-Satz-Match, welches wir nach 0:2-Rückstand noch umgebogen haben, die Sätze drei, vier und fünf waren aber allesamt recht deutlich, so dass man hier nicht unbedingt von einem megaknappen Match sprechen kann. Das Doppel der beiden Jungs war sehr knapp und wirkte auf mich etwas geklaut, weil sie eigentlich in jedem Satz permanent in Rückstand waren – dafür haben Christian und ich saublöd verloren, weil ich im fünften Satz bei 5:6 einen Aussetzer hatte und nach einem leichten Rückhandfehler noch zwei Returnfehler fabrizierte. Dieses Doppel hätten wir nicht unbedingt verlieren müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich fand, die 2:1-Führung für uns nach den Doppeln ging durchaus in Ordnung. Davon abgesehen hat im Anschluss gleich Christoph 10:12 im Fünften verloren, so dass mit dem Zwischenstand von 2:2 eigentlich alle gut bedient waren.

Dass Christian der wahre Matchwinner war, ist schon richtig – allerdings war er dies bei allen unseren bisherigen Siegen, und da ich diese Spielberichte ja eigentlich für unsere Homepage schreibe, wo dann auch ein Foto des „Man of the match“ (aus unserer Sicht) eingefügt wird, wäre es ein bisserl langweilig, jedes Mal ein Foto von Christian einzustellen. ;-)) Die beiden Siege von Yutong waren halt einfach nicht eingeplant und tun ihm sicherlich sehr gut, insofern habe ich das herausgehoben.
Mit Zitat antworten