Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 14:32
little_W little_W ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

little_W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderung des Spielsystems mit zweitem Schläger

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Erstmal muss ich mich für die Autokorrektur meines iPads entschuldigen zweischläferig sollte natürlich Zweitschläger heißen

Zweitens an dir kritisiere ich nix, nur an der anderen, die sofort mit Materialdiskussionen angefangen haben und nicht vorher die "Reißleine" gezogen haben.

Das ein Spielsystem moderne Abwehr oder Ballonabwehr Spaß macht wissen wir beide, du müsstest nur mal einen Blick in meine zweite Schlägerhülle werfen, da findet sich so ziemlich jeder Materialtyp den es gibt. Ich spiele auch viel damit grade gegen Jugendliche und junge Erwachsene, denn da hab ich noch ne Chance.

Die Frage ist immer, was willst du im Sport erreichen?
Aber das kannst du nur selbst entscheiden
Das ist halt immer so ne Sache mit der Autokorrektur

Weder kurz- noch langfristig. Ich will einfach ne Blace zwischen Spaß und Chance.
Ich werde damit trainieren und es nutzen wenn ich stark vermte das mein Gegner viel Stärker oder Schwächer ist da ich dann trotz z.B. eines 11:1 oder 1:11 spaß hab und nicht denke:
Man(n), dass war einfach nur Sch**ße dieses Spiel. Mit dem anderen hätte ich noch Spaß und könnte zudem (halb-)langfristig was erreichen.