Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 16:25
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen

Dass Christian der wahre Matchwinner war, ist schon richtig – allerdings war er dies bei allen unseren bisherigen Siegen, und da ich diese Spielberichte ja eigentlich für unsere Homepage schreibe, wo dann auch ein Foto des „Man of the match“ (aus unserer Sicht) eingefügt wird, wäre es ein bisserl langweilig, jedes Mal ein Foto von Christian einzustellen. ;-)) Die beiden Siege von Yutong waren halt einfach nicht eingeplant und tun ihm sicherlich sehr gut, insofern habe ich das herausgehoben.
Das kann ich verstehen, wäre wirklich "langweilig" immer ein Foto v. Christian rein zu stellen. Gebe Dir recht, dass eine gute Leistung von einem Jugendlichen eine Würdigung verdient. Ist ja dann auch immer auf Christian zurück zu führen.