Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 00:32
ThomasB-SVV ThomasB-SVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasB-SVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013

So,
während die Langreder Gerüchte zufolge noch bei Mäces sind schreibe ich hier schon einmal etwas zum Spiel.

Langreder startet ohne Nr.6, dafür aber mit Mario Müller, welcher sicherlich eine Verstärkung darstellt.

Wir spielen ohne unsere Nr.1 Swen, dafür mit Thomas Skowron als Ersatz, welcher im Moment in der Kreisliga sehr gut steht.

Die Doppel laufen 2:1 für uns, wobei Tom und ich gegen Fiedler/Wente verlieren, dabei jedoch schon besser aussehen als in der Hinrunde. Doppel 3 gewinnt nach 0:2 noch im fünften Satz.

Das obere Paarkreuz spielt 3:1, wobei Beck im fünften Satz gegen Schulze und im vierten gegen Arne gewinnt. Tom verliert etwas überraschend gegen Arne, welchen er in der Hinrunde noch besiegt hatte. Gegen Schulze ruft er dann aber eine Top-Leistung ab und gewinnt stark mit 3:0.

In der Mitte gewinnt Kirik beide Spiele, das gegen Wente im Fünften, welches auch das letzte Spiel des Abends war. Insbesondere stark und überraschend ist der Siege gegen Fiedler. Gewalt verliert leider beide Spiele.

Unten gewinnt Skowron nach hartem Kampf im Fünften gegen Gress. Ich gewinne nach 0:2 und 1:5 im Fünften noch gegen Mario Müller. (zweites Einzel zählte zum Glück nicht mehr )

Insgesamt ein spannendes, knappes und faires Match, welches nur deutlich wirkte es aber nicht war. Entscheidend für unseren Sieg war das 2:1 in den Doppeln und die Nervenstärke in den fünften Sätzen, welche wir alle gewonnen haben. Damit wird der Kandidatenkreis für die Relegation erneut kleiner. Wir hoffen natürlich noch auf einen Sieg von Langreder gegen Ahlem

Gruß Thomas B.