Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 01:18
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse

Ihr wisst ja sicherlich was jetzt kommt !? Yupp !!! Vollkommen richtig !! Es soll anscheinend wohl nicht sein.

TTC Bensheim I - TTC Lorsch I 7:9

Dieses Mal hatten wir mal das Glück, dass unser Gegner nicht komplett angetreten ist und was machen wir daraus ?! NIX !!!

Wie bereits in jedem Spiel in der Rückserie stand es nach den ersten beiden Doppel-Partien 1:1. Während Antitop83 und ich gewannen, verloren Li-La-Launebär und Ferdi ihr Match. Zünglein an der Waage waren somit wieder einmal Litti und Rossi. Zum Glück löste sich bei den beiden nach einem 0:2-Satzrückstand der Knoten. Die Sätze 3-5 holten die beiden noch mit 15:13, 11:9 und 11:7.

Li-La-Launebär zeigte ein ums andere Mal, dass er ab und zu eher der Schlechte-Launebär ist. Kein Wunder bei dem Spiel was er da gezeigt hat. Dennoch konnte er am Ende mit seinem konsequenten Schupfspiel doch noch gegen Hansi Rummel mit 3:2 siegen. Etwas überraschend gewann Antitop83 gegen Peter Maiberger den ersten Satz. Danach war aber Peter nicht mehr zu bezwingen. *hihi* Da fällt mir gerade ein, vielleicht sollte Antitop83 sein Username nun in HalblangeNoppe83 umbenennen.....

Beim Stande von 0:1 und 5:10 sah es für mich nicht ganz so rosig gegen Fritz Glanzner aus. Mit 13:11 konnte ich noch den zweiten und anschließend den dritten Satz holen. In Runde 4 hatte ich beim Stand von 10:9 sogar einen Matchball, verlor diesen Satz aber noch. In Runde 5 lag ich noch 7:5 vorne, um schlußendlich mit 9:11 zu verlieren. Ich war zwar ordentlich gut drauf, aber Fritz spielte richtig stark.
Ferdi legte gegen Thomas Platte los wie die Feuerwehr (11:1), danach war aber sein ganze Pulver verschossen.

Einen Sahnetag erwischte unser Litti. Vielleicht hat es geholfen mal den Finger aus dem Hintern zu ziehen und die Arschbacken zusammen zu petzen. Es geht doch !!! 3:1 gegen Fenske und später nochmal 3:0 gegen Cyriax war ein ordentliches Statement.
Leider ist Rossi meilenweit davon entfernt. Streckenweise hat er wieder richtig gut gespielt, aber in zwei Einzel reichte es noch nicht einmal zu einem Satzgewinn. Dafür muss ich ihn noch für seine sehr gute Leistung im Doppel loben.

Sozusagen "Ballaballa" waren Ziya und Peter in ihrem Spitzenspiel. Erst pustete Peter Ziya zwei Sätze lang vom Tisch, ehe Li-La-Launebär den Spieß umdrehen konnte und reihenweise astreine Bälle Peter um die Ohren gehauen hat. Es also auch ohne zu schupfen..... 5, 4 und 6 hat er Peter eingeschenkt !!!
Erneut nur ein Satzgewinn war AntitophalblangeNoppe83 gegönnt. Hansi war für ihn eine Nummer zu groß.

Ich fand eine große Nummer war dann meine Partie gegen Thomas Platte. Wir haben uns nichts geschenkt, nur ich hatte mit 11:9, 8:11, 11:7 und 15:13 das glücklichere Ende auf meiner Seite.

Nach dem zweiten Erfolg von Patti stand es noch 7:7-Unentschieden. Dann kam es so, wie es kommen musste....

Wie bereits beschrieben, verlor Svenni auch sein zweites Einzel.

So kam es zu der Begegnung der beiden TTC-Spitzendoppel. Aber so richtig spitze spielte dabei eigentlich nur ein Doppel: Maiberger/Platte. Mann, aben die uns versohlt !!!! Nicht das wir schlecht gespielt hätten. Nein, wir hatten einfach gegen die gnadenlose Angriffspower der beiden aber auch gar nichts entgegen zu setzen.

Tja, so kam wieder die bekannte Formel: guter Kampf + 3,5 Stunden Spielzeit = 0 Punkte dabei heraus.

Jetzt kann uns wohl nur noch ein mittelgroßes bis gigantisches Wunder helfen. Kleiner Trost: In der 2. KK wird das sicherlich nicht so weiter gehen...

In diesem Sinne:

Gute N8!