Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 10:12
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013

Wir verabschieden uns am gestrigen Abend in Velber aus dem "Kampf um Platz 2" und unterliegen den Gastgebern mit 4:9.

Bei 8-10° Grad in der Halle war das Schicksal am Abend einfach in jeglicher HInsicht gegen uns. 5 von 5 SPielen gingen 3:2 an die Gastgeber, gehen 2-3 davon an uns, ist das Ergebnis schon kosmetisch ansehnlicher.

Oben mussten wir beide einem stark spielenden Beck gratulieren, ich kann Tom bezwingen, wobei es mich im Gegensatz zu Thomas nicht "stark wundert", in der Hinrunde wurde schließlich jeweils 9:4 und 9:6 zwei Mal ein 9:11 am Ende, dieses Mal war einfach alles anders. .

Ansonsten nicht viel zu schreiben, Velber gastfreundlich und fair, es gab keine Zwischenfälle, ein bis zwei Edelfans schauten hin und wieder vorbei,
für Velber nun die besten Voraussetzungen Platz 2 zu halten.

Ich hoffe für Velber, dass sie die letzten Spiele komplett spielen können, von 1-3 sind sie schon ne ziemliche Bank und wenn Jens unten spielen kann ist das schon recht stark, der blinde Becker gewinnt ja hin und wieder auch mal was

Die restlichen Ergebnisse verwundern mich nicht sonderlich, herzlichen Glückwunsch an Frielingen zur erwarteten Meisterschaft und alles Gute in der Bezirksliga, ich hoffe die Gewichte an den Beinen sind nicht zu schwer und sie können sich über Wasser halten.

Wir werden nun bemüht sein, zumindest einen bestimmten Mitkontrahenten um Platz 2 für Velber noch aus dem Weg zu räumen und wünschen gutes Gelingen in der voraussichtlichen Relegation.

Sportliche Grüße

Arne